Centrum der Kraft   Adresse: Albert-Schweitzer-Str. 8
  PLZ 65558
Ansprechperson: Inge Schubert   Ort: Holzheim
Das Centrum wurde 1992 von Inge Schubert gegründet mit dem Ziel, Shiatsu der Öffentlichkeit bekannt zu machen, das Verständnis für diese östliche Berührungskunst zu vertiefen und eine fundierte Ausbildung anzubieten. Daher kam es zunächst zum Namen „Shiatsu-Centrum“.

Im Laufe der Zeit hat sich das Centrum weiterentwickelt, so dass eine Vielzahl von Ausbildungen, Behandlungen, Konzerten und Workshops angeboten werden. Durch diese Entwicklung kam es zur Änderung des Namens in „Centrum der Kraft“.

Das Centrum ist eine Begegnungsstätte für alle, die ihr Wissen mit anderen teilen und Neues erfahren möchten. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Centrums ist die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Ziel, in Eigenliebe und Eigenverantwortung zu kommen.
   
  Vorwahl 06432
  Telefon 63068
  T. mobil 
  Fax 63626
  eMail schreiben
 
  Weitersagen?
Druckversion
Stichworte: Astrologie, Chakrenarbeit, Channeling, Craniosacral-Arbeit, Ernährung, Farben, Geistiges Heilen, Kinesiologie, Klangtherapie, Mediale Arbeit, Phonophorese, Reiki