Odenwaldinstitut
Adresse: Tromm 25
PLZ 69483
Ansprechperson: Ort Wald-Michelbach
Das Odenwald-Institut wurde 1978 von Mary Anne Kübel gegründet. Umgeben von Wiesen und Wäldern eines Naturschutzgebietes, liegt die Tromm auf 580 Meter Höhe in einer der schönsten Landschaften Hessens - ein idealer Platz, Landschaft und Lernen miteinander zu verbinden. Kompetenz und Erfahrung bestimmen seit zwei Jahrzehnten unsere Arbeit. Wir bieten ein Kursprogramm an, dessen Vielfalt und Güte uns zu einer der führenden Bildungseinrichtungen ihrer Art in Europa gemacht hat. Weil wir selbst nicht mit dem Lernen aufhören und immer besser werden wollen, ist unser Institut von Anfang an von renommierten Fachleuten begleitet worden. Unsere Einbindung in die Karl Kübel Stiftung eröffnet uns dabei Chancen und Kontakte, die eine einzelne Einrichtung allein kaum unterhalten könnte. In unserem Kursprogramm arbeiten wir mit mehr als 180 hochqualifizierten und anerkannten Fachleuten zusammen, ausgewiesene Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet.  
Vorwahl +49-6207-
Telefon 6050
T. mobil 
Fax 605111
eMail schreiben
Homepage
Weitersagen?
Druckversion
Coaching, Familientherapie, Gestalttherapie, Hakomi, NLP, Selbsterfahrung, Systemische Aufstellungen, Transaktionsanalyse    
Übernachtung möglich: True Bettenanzahl:    
Preise:  
Fester Termin: