Logo

Barbara
Eberle
…Wer kennt ihn nicht, den Stress, die Hektik im Alltag, Ruhelosigkeit und Reizüberflutung. Wir alle haben keine ZEIT mehr für uns, obwohl wir doch wissen wie wichtig eine Auszeit für Körper; Geist & Seele ist.

Mein Name ist Barbara Eberle ich wurde am 12.09.1970 in Heidelberg geboren.
Meine Liebe gehörte schon immer der Natur, dort fand ich, auch in hektischen Zeiten, meine Ruhe. Da ich eher zu den „ruhelosen Menschen“ gehöre, reichte mir bald die Natur alleine nicht mehr aus.
So kommt es, dass ich mich nun seit ca. 20 Jahren intensiv mit den verschiedensten Entspannungsmethoden befasse.

Irgendwann verspürte ich den Wunsch, all mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben in Form von Wohlfühlmassagen und Entspannungsmethoden.

- Das Ganze Mobil d.h. ich komme nach Hause
- Oder als Workshops „Meditation in der Natur“

Um mein Wissen zu vertiefen und zu vervollständigen habe ich folgende Aus- Weiterbildungen gemacht:

Ausbildungen:
Ernährungs- Gesundheits- und Welnessberater(AfG)
Entspannungstrainer
Meditationstrainer
Massagetherapeutin für den Fitness, Wellness,
Sport und kosmetischen Bereich
Fachqualifikationskurs klassische medizinische
Massage
Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn mit Breuss-
Massage

Weiterbildungen:
Selbstmassage bei WELEDA
Selbstbauchmassage
Einführung in die TCM
Progressive Muskelentspannung
Qigong „15 Ausdrucksformen“
Fachkundennachweis Phytotherapie
WELEDArzneimittel-Herstellprozesse
-Heilpflanzengartenführung
Stressbewältigung – Achtsamkeit
Selbst Stressmanagement IHK
Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs I ,II u. III
ZEN-Balance Training

Ich möchte den Menschen etwas geben – ich weiß, dass sie es brauchen ZEIT - Zeit für sich selbst.

Ich biete wunderbare Methoden all dem Stress und der Hektik im Alltag zu entfliehen.
Eine Reise um Körper, Geist & Seele in Balance zu bringen.

Schwerpunkte:
Achtsamkeitspraxis, Atmen, Autogenes Training, Bewegung, Energiearbeit, Entspannung, Farben, Feldenkrais, Frauen, Ganzheitsmedizin, Gesundheit, Heilung, Indianer, Intuition, Jin Shin Jyutsu, Klang, Kraftortreisen, Lichtarbeit, Lichtwesen, Märchen, Massage
Adresse Rathenaustr. 9
PLZ
Ort
69214
Eppelheim
 
Vorwahl 06221-
Telefon
beruflich
T. privat  762014
T. mobil  0173-7620547
Fax
Homepage



Weitersagen?
Druckversion