Logo

Marianne Josefine
Riedling

Systemisches Einzel-Coaching, Seminare, Workshops,
Coaching-Gruppen, The Journey

Aus eigener Erfahrung habe ich gespürt, wie hilfreich systemisches Coaching sein kann, dem Leben eine Wende zu geben. Während meiner Ausbildung zur systemischen Coach ist mir bewusst geworden, dass ich das eigentlich schon immer tun wollte, ja auch schon immer getan habe: Menschen und Organisationen Impulse zu geben, ihr Potenzial zu leben. Deshalb entschied ich mich, meinen bisherigen Beruf aufzugeben und mich dieser Aufgabe ganz zu widmen. Seit Februar 2012 bin ich Akkreditiere Journey-Practitioner und freue mich, Ihnen jetzt auch noch die heilsamen und befreienden Journey-Prozesse anbieten zu können.

The Journey und Systemisches Coaching erlebe ich als ideale Kombination mit allen persönlichen und beruflichen Themen, die im täglichen Leben ausgelöst werden, ressourcen-und lösungsorientiert umzugehen, die eigene Kraft, Freude und Fülle zu spüren und in dieser Energie, die notwendigen Schritte zu gehen zur Lösung des Anliegens.

Wir alle haben das Potenzial zur Lösung unserer Themen immer in uns. Einer meiner Lieblingssätze ist:

Die Lösung ist in dir!

Schwerpunkte:
Berufung, Coaching, Entspannung, Familienstellen, Gesundheits-Prophylaxe, Manifestation, Meditation, Mentaltraining, Partnerschaft, Persönlichkeitstraining, Systemische Aufstellungen, The Journey
Adresse Nachtigallweg 3
PLZ
Ort
69257
Wiesenbach
 
Vorwahl 06223-
Telefon
beruflich
8674173
T. privat  46822
T. mobil  0176 38230920
Fax 8674174
Homepage



Weitersagen?
Druckversion