Frauenzeit
  Fortlaufende Gruppe
Leitung - sabinja
Buchholz
 
Veranstalter
oder Institution -
Beschreibung - Frauen, wir wollen uns feiern 
In einem geschützten Rahmen ganz unter uns können wir uns zeigen, ausprobieren und Neues entdecken. Mit Musik und Tanz, Begegnung und Berührung, Singen und Tönen einfach wohlfühlen und sein. Im 1. Teil leite ich eine Selbstliebemeditation an. Im 2. Teil biete ich Übungen und Begegnungen an, die unser Selbstbewusstsein und unsere Selbstliebe stärken und fördern. Im 3.Teil werden wir uns gegenseitig verwöhnen und uns Gutes tun. Ihr könnt Euch auch etwas wünschen: zum Beispiel kann man sich halten, strömen oder besingen lassen. Wir wünschen uns Beständigkeit um Vertrauen wachsen lassen zu können. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns 1x im Monat donnerstags. Siehe unter http://www.koerperglueck-heidelberg.de/index.php/veranstaltungen/frauenzeit
Voraussetzungen - Der Raum ist nicht barriere frei und man muss einige Stufen überwinden. Wir machen vieles auf dem Boden, man sollte sich also möglichst frei bewegen können.
Mitbringen - Bitte bequeme Kleidung, warme Socken oder saubere Hallenschuhe, 1-2 Decken, ein Kissen, etwas zu trinken, bei Bedarf auch Massageöl und ein Laken mitbringen.
Stichworte - Bewegung, Chakrenarbeit, Coaching, Entspannung, Erlebnisreisen, Frauen, Gesundheit, Heilung, Intuition, Körperarbeit, Lebensberatung, Massage, Meditation, Rituale, Selbstausdruck, Selbsterfahrung, Stressabbau, Tantra, Tanz
 
WO
 
 
in Heidelberg
 
  Humboldtstr.6.1
PLZ 69120
WANN
 
 
Beginn: 19.10.2017
Ende: 28.12.2017
Zeiten: 19:15 bis 22:00
Tag: Mittwoch
PREIS
 
 
normal 15,-
ermässigt
   
 
Anmeldung  
Telefon 06224 90 98 056
Mobil
Fax
   
Druckversion Weitersagen?
Kontoverbindung  
Inhaber
Bank
BLZ
Kontonummer