Meditation mit den Schmetterlingswesen
  Fortlaufende Gruppe
Leitung - christiane
völkner
 
Veranstalter
oder Institution -
Beschreibung -

Wir befinden uns in einem turbulenten und auch spirituellen Zeitabschnitt, in dem wir lernen können, unseren Geist in neue schöpferische Dimensionen auszuweiten. Bei diesem Prozess inspirieren uns seit einiger Zeit auch die schamanischen Schmetterlingswesen.

Mit ihrer transformierenden Kraft heben sie unsere Schwingungen an und helfen uns dabei, bis auf Zellebene auf eine höhere Ebene der Liebe, Freude und Harmonie zu kommen.

Schmetterlinge sind die Geburtshelfer der großen Göttin, die uns in den nächsten Zyklus unseres irdischen Seins begleiten.

Die Abende sind so gestaltet, dass ich neue transformierende Impulse der Schmetterlingswesen vermittle und zeige, wie wir uns innerlich auf allen Ebenen regenerieren können und zum Menschen der Neuen Zeit erwachen.

Die Meditationsabende beinhalten also Informationen, Übungen und meditative Einstimmungen auf die höheren Energien unseres Menschseins. Wir alle tragen bereits das „Zukünftige“ in uns. Durch die Schmetterlingswesen finden wir einen Weg, diese einzigartige Transformation zu meistern.

Nach der ersten Hälfte unseres Abends machen wir eine kleine Teepause. Die Meditationsabende enden mit einem Erfahrungsaustausch der Teilnehmer.

/„Jetzt in diesem Augenblick ist / /alles in Ordnung“.../ ...würden Schmetterlinge sagen.

Die Abende geben dir kreative Impulse und sind eine wertvolle Bereichung zur Meisterung unseres hektischen Alltags.

** ** *Möchtest auch du*

-deine Eigenmacht stärken

-neue Kreativität in dein Leben bringen

-die Transformation zum neuen Menschsein meistern

Dann bist du genau richtig bei unseren gemeinsamen Meditationen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch in den nächsten Zyklus unseres Menschseins einzutauchen.**

Anmeldung auch über diesen Link!

Voraussetzungen - Vorher telefonisch (06203-6619597) anmelden, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.
Mitbringen - Bequeme Kleidung, warme Socken UND einen offenen Geist für neue Erfahrungen.
Stichworte - Channeling, Energiearbeit, Entspannung, Geistiges Heilen, Heilung, Manifestation, Mediale Arbeit, Meditation, Spiritualität, Stressabbau, Transformation, Vernetzung
 
WO
 
 
in Edingen
 
  Praxis Yowea®, Hauptstrasse 116
PLZ 68535
WANN
 
 
Beginn: 02.03.2017
Ende:
Zeiten: 19-21 Uhr, jeden 1. Donnerstag im Monat!
Tag: Donnerstag
PREIS
 
 
normal 5.-
ermässigt
   
 
Anmeldung  
Telefon 06203-6619597
Mobil
Fax
   
Druckversion Weitersagen?
Kontoverbindung  
Inhaber
Bank
BLZ
Kontonummer