Yoga und Meditation
Fortlaufende Gruppe
Leitung - Beatrice Rührlechner-Bratulic
 
Veranstalter
oder Institution -
Beschreibung - Wir alle wollen stressfei und glücklich leben, schaffen es aber selten wirklich zur Ruhe zu kommen und innezuhalten und uns auf das zu besinnen,was uns wirklich wichtig ist.

Diese Stunde kann uns helfen, eine kleine Auszeit zu nehmen und dabei wieder in unsere Mitte zu kommen.

Inhalte: Lockerungs-und Dehnübungen aus dem Yoga, um den Körper zu entspannen, spezielle Atemübungen zur Regeneration und geführte Mediationen, sowie verschiedene kurze stille Meditationen.

Für mich ist diese Yogastunde am bedeutungsvollsten, weil sie Körper und Geist zur Ruhe bringt und wir beiden eine tiefgreifende Regernation geben, die so wichtig in der heutigen Zeit ist! Meditation beugt damit  erwiesenermaßen allen Zivilisationskrankheiten und Burn-out vor und beeinflußt positiv unsere gesamte Gesundheit.

Voraussetzungen - Einstieg jederzeit möglich!
Mitbringen -
Stichworte - Entspannung, Gesundheit, Gesundheits-Prophylaxe, Meditation, Stressabbau, Verjüngung, Wellness, Yoga
WO
 
 
in Bammental
 
  Reilsheimer Mühlweg 2, Anna-Scherer-Haus
PLZ 69245
WANN
 
 
Beginn: 15.01.2018
Ende:
Zeiten: 19.00 - 19.55
PREIS
 
 
normal 100.- für 10 mal
ermässigt
Frühbucherrabatt
Preis
bei Anmeldung bis
Last-Minute
Preis
bei Anmeldung ab
Anmeldung  
Telefon 06223-46872
Mobil 0157-30738671
Fax
eMail
schreiben
Homepage
   

Kontoverbindung  
Inhaber
Bank
BLZ
Kontonummer
Druckversion Weitersagen?